Omniga GmbH & Co. KG

Regensburg

Computer

Regensburg

omniga.de

Mitarbeiter Customer Care für digitale Dienstleistungen (m/w) In Voll- oder Teilzeit Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Du berätst und betreust sowohl telefonisch als auch schriftlich die B2C-Kunden im Bereich Usenet-Access-Providing (inbound) in deutscher und englischer Sprache; unterstützt bei der Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Mehr Als Nur Ein Call Center - Hier Findet Man Echten Kundenservice   Kerstin Lobmeier (product Management) Die Gmbh & Co Kg Ist In 15 Jahren Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Heran­gewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Der Gmbh & Co Kg Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Dir Liegt Das Wohl Unserer Kunden Am Herzen Du Zeichnest Dich Durch Kommunikationsstärke Begeisterungs­fähigkeit Flexibilität Und Einem Hohen Maß An Serviceorientierung Aus Dann Bewirb Dich Bei Uns Als Mitarbeiter Customer Care Für Digitale Dienstleistungen (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Folgende Aufgaben Warten Auf Dich: Du Berätst Und Betreust Sowohl Telefonisch Als Auch Schriftlich Die B2c-kunden Im Bereich Usenet-access-providing (inbound) In Deutscher Und Englischer Sprache Du Unterstützt Bei Der Durchführung Von Kundenbindungsmaßnahmen (outbound) Im Bestands­kunden­umfeld Du Lebst Und Gestaltest Den Kundendialog Was Du Idealerweise Mitbringst: Du Möchtest 16 Bis 40 Stunden Pro Woche Im Schichtsystem Arbeiten (arbeitszeiten Von Montag Bis Freitag Zwischen 08:00 Und 20:00 Uhr Sowie Samstag Zwischen 10:00 Und 18:00 Uhr) Du Zeichnest Dich Durch Eine Sehr Gute Schriftliche Und Sprachliche Ausdrucksweise Aus Du Verfügst über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie über Sichere Anwendungs­kenntnisse In Den Gängigen Edv-systemen Wie Ms Office Du Kannst Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der Telefonischen Kundenbetreuung Vorweisen Und Konntest Bereits Erste Praxiserfahrungen Mit Digitalen Dienstleistungen Sammeln Unser Angebot An Dich: Eine Mitarbeit In Einem Engagierten Anpackenden Und Aufgeschlossenen Team Eine Intensive Einarbeitung Und Interne Trainings Ein Unternehmen Mit Langfristigen Entwicklungsperspektiven Umfangreiche Sozialleistungen Wie Kostenlose Getränke Täglich Frisches Obst Und Müsli Firmenevents Uvm Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Schick Uns Deine Bewerbung über Unser Online-formular Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Bei Offenen Fragen Melde Dich Einfach Bei Linda Peißer Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Bleib In Kontakt Und Folge Uns Auf Facebook Oder Google+ Call-Center-Mitarbeiter Call-Center-Mitarbeiterin Call Center Kundenberater Kundenberaterin Customer Service Customer-Service-Mitarbeiter Customer-Service-Mitarbeiterin Mitarbeiter Customer Care Für Digitale Dienstleistungen (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Du Berätst Und Betreust Sowohl Telefonisch Als Auch Schriftlich Die B2C-Kunden Im Bereich Usenet-Access-Providing (inbound) In Deutscher Und Englischer Sprache Unterstützt Bei Der Durchführung Von Kundenbindungsmaßnahmen Regensburg

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Betriebsleiter (m/w/d) Baubetriebshof und städtische Infrastruktur
   Stadt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)